Treffer versenkt, ein Leben verschenkt.

  Startseite
    Und sonst so?
    Kunst?
  Archiv
  2006 - wie auch immer
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die margarethe
   Komm mit Olli ins Wunderland.
   Aktive Fensterbankchillerin
   panilani^^
   Isa
   Dem Ro sein Blog
   Consti in Florida



http://myblog.de/puadiebaerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


scherbe
( / Website )
1.1.07 23:49
Bin beim Blogstöbern hier reingefallen....an dem Lebenslauf 06 hängen geblieben...und wollt nu nicht ohne Grüße und das obligatorische "frohes Neues" verschwinden



katja
( -/- )
30.11.06 10:17
aleeeeeeenchen
mein internet ist kaputt
schon seit sonntag!!!
ich hab meinen pc formatiert, aber immernoch kein inet...
jetzt weiß ich wie schwer das leben ohne msn ist...
Achja ich kriege einen 70cm Fernseher =D ganz umsonst!!
geili, nää?
Grade hab ich geschichte und deshalb am pc... *seufz* heute hätten wir unser referat vortgragen müssen wovon wir aber nix wussten, jetzt kriegen wir punktabzug =(



mäh
( -/- )
23.11.06 18:55
fein, ich mich auch =)
müssen nur noch genau gucken, was gemacht werden soll. denn die flasche allein oder ganz schaffen wir nicht, es sei denn wir wollen tot in der ecke liegend von deiner mutter gefunden werden^^

[obwohl naja ein paar friends folgen sind noch zu gucken xD *hüstel*..]



aktiv und fit gegen osteoporos
( / Website )
22.11.06 19:12
Arme und Beine sind ganz ganz locker!



Ollimann
( -/- )
5.11.06 12:31
Sperling alles was gestern geschehen ist tut mir unendlich leid und die Lampe ersetz ich dir!!! Bitte denk nicht schlecht von mir und versuch deine Mutter zu übrzeugen dass ich keine besoffene Irre mit besoffenen Irren Freunden bin.
Ooooooooh jeeeeee... Alkohol ist böse.



Pan
( -/- )
30.10.06 21:46
Sonst, hast du ICQ? Vielleicht kann ich das ja runterladen...
Und ich muss gucken, wie man sich das da alles einrichtet <.<..



Lenchen
( -/- )
4.10.06 12:30
hallo ollüüü, ich muss morgen mal gucken wie's aussieht, aber ich gebe die hoffnung nicht auf^^ das ist doof, dann hab ich ja schon wieder eine biostunde verpasst und wir schreiben doch bald die arbeit. viel spaß dann noch mit mr. english und mathe, ich geh wieder ins bett. *winkewinke*



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung