Treffer versenkt, ein Leben verschenkt.

  Startseite
    Und sonst so?
    Kunst?
  Archiv
  2006 - wie auch immer
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die margarethe
   Komm mit Olli ins Wunderland.
   Aktive Fensterbankchillerin
   panilani^^
   Isa
   Dem Ro sein Blog
   Consti in Florida



http://myblog.de/puadiebaerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





This is a wasteland now

Schwierig, schwierig, alles schwierig. Ich bin wieder da. Sowohl wieder bei myblog als auch endlich wieder in Hamburg^^ Das Wetter hier passt gut zu meiner Stimmung - irgendwie scheiße. Erst zum Hurricane. Das war irgendwiie hmm schwer zu beschreiben - also es war toll, aber generell schwer zu beschreiben^^ Naja, mal abgesehen davon dass die meisten Bands die ich sehen wollte Sonntag Abend gespielt haben. Aber es waren trotzdem wirklich schöne Konzerte, besonders natürlich Fotos, Virginia Jetzt und Interpol. Morgen bring ich die Filme weg und warte sehnsüchtig auf die Fotos, die dann verzweifelt vor meiner Mutter verstecvkt werden müssen, da ich auf jedem Foto mindestens eine Zigarette und eine Bierflasche in den Händen hab. Das mit dem Essen ging auch, hatten meiner Meinung nach gar nicht soo viel über, mit dem Bier sind wir auch gut hiingekommen, wir haben es sogar noch geschafft ein Zelt mitzunehmen und wirklich nichts wqichtiges vergessen - weder dort noch hier. Ich könnte jetzt ganz viele tolle Momente aufzählen, sowas wie
...die Hinfahrt mit den dummen Proleten im Zug "Schicke Schuhe" und die pinke Zigarette
...das erste Bier am Bahnhof - und das zweite natürlich auch
...die Erkenntnis "Wir müssen unser Gepäck nicht da hintragen" denn wir haben kleine Jungs
...der Moment in dem das Zelt endlich stand
...der Gang im strömenden Regen über das gesamte Gelände, wo ich fast in den Matsch gekippt wäre, weil mich das alles so umgehauen hat
...der Moment in dem wir auch endlich in unserm Zelt lagen - mal abgesehen davon dass wir kein Bier hatten
...die unendlich vielen Zigaretten
...der erste Gang auf dem Festivalgelände - "kraaass"
...der Moment in dem die Sonne rauskam und es tatsächlich warm wurde
...die Tatsache dass ich vier Tage lang nur in kurzen Hosen rumgelaufen bin und meine Beine nur noch brauch vor Schlamm waren
...das Bier morgens, mittags und abends - und nachts
...die schöne Musik, von der wir jeden morgen geweckt wurden "Aaaaanaaaboooolikaaa" - naja
...Fotos im Regen
..."Zuerst kommt der Blitz - ROCK"
...das Hand-in-Hand durch den Matsch rennen "junge, so geht das hier doch nicht weiter"
...das Anstehen bei Bright Eyes in der Schlange
...Interpol - völlig fertig
..."Wir sind Holsteiner!"
...der Moment, in dem ich aufgewacht bin und dachte "Heute Abend kann ich mir die Haare waschen"
...die Tatsache, dass ich völlig besoffen -schmerzmittel und leerer Magen und so - über das Gelände gerannt bin und Jonas getroffen hab
...der Moment, in dem wir endlich nur noch im Zug saßen
und
...die warme Dusche Sonntag Abend.

Alles in allem war's wundervoll. Gab auch negative Aspekte, aber ich hab keine Lust die hier aufzuzählen, die positiven überwiegen so oder so. Hätte also alles ganz toll sein können, wäre da nicht die Klassenreise gewesen. Wie erwartet - scheiße. Da sitzt man dann, heulend im Zimmer, heulend vorm Zwinger, heulend im Bus, heulend auf dem Spielplatz, hofft verzweifelt dass es keiner merkt, klappt aber natürlich nicht. DIe ganze Zeit mit dem GEdanken "Ich will nur noch nach Hause, nur noch allein sein", was dann aber irgendwann durch den GEdanken "Ok, klappt nicht, wo ist die nächste Tankstelle, ich kauf mir ne Flasche Vodka und leg mich irgendwo unter ne Brückee" verdrängt wird. Was aber natürlich auch nicht klappt, weiul das mit dem Allein sein ja schon nicht klappt und ich auch ehrlich gesagt in Dresden keine einzige Tankstelle gesehen hab. Und dann ist da immer dieser Gedanke im Hinterkopf, den man vergessen will, was aber auch nicht klappt und dann kommt dabei wieder nur raus dass man irgendwo zwischen ganz vielen menschen sitzt und heult und hofft dass die alte Dame einem kein Taschentuch anbietet. Alles in allem also eine schöne Reise.
Und das reciht jetzt auch mit dem Eintrag, der wird noch zu lang.
Es grüßt euch Lein, die jetzt allein am Fenster hockt, traurige Musik hört und raucht.
29.6.07 22:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung