Treffer versenkt, ein Leben verschenkt.

  Startseite
    Und sonst so?
    Kunst?
  Archiv
  2006 - wie auch immer
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die margarethe
   Komm mit Olli ins Wunderland.
   Aktive Fensterbankchillerin
   panilani^^
   Isa
   Dem Ro sein Blog
   Consti in Florida



http://myblog.de/puadiebaerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hakuna Matata

"Ich bin auch nicht so ein begnadeter äääh ääh äh...äh...Mensch"
"Äh äh das ist mir äh scheißegal"



Hmmm, ich bin unglaublich müde. Und ich will endlich wieder schlafen. Aber es geht nicht. Und es macht mich fertig. Was soll man machen, irgendwann ist das auch vorbei und ich kann nachts vielleicht wieder schlafen. Ich will das hier gar nciht länger ausbreiten, ich fühl mich hier schon wieder "beobachtet". Und beschmutzt, ich fühle mich beschmutzt^^ Naja, aber das was alle vor ein paar Monaten meinten, von wegen in ein paar Monaten würde ich mich schämen, ist noch nicht eingetreten. naja, ich hab's ja gesagt^^

da wusste ich,
Glück zu verspüren
kann kein Fehler sein


Es ist ein bisschen kitschig, mehr muss jetzt auch nicht davon sein, ich wollte es nur mal gesagt haben.

ich glaube es nicht
doch sein worte
obwohl ich sie nicht höre
füllen mein herz
mit wärme


Bäh, das ist verdammt nochmal genau so kitschig und vor allem komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Wie auch immer, das reicht jetzt, ich schwelge schon wieder viel zu sehr in Erinnerungen, die man am besten einfach vergessen sollte. Ich hab keinen Bock mehr ständig und überall diese Person zu treffen, die ich verdammt nochmal nie wieder sehen wollte - so von wegen "wollen wir uns denn nochmal treffen oder...egal?" "näää" oder auch "ich find das ganz schön hässlich von dir" "ja du bist hässlich!" Jedenfalls (das ist übrigens etwas wofür ich mich dann doch schäme^^) hab ich keinen bock mehr den ständig irgendwo zu treffen (vorhin übrigens schon wieder, als ich feldstraße eine viertel stunde auf der bank saß, weil ich einfach nicht aufstehen konnte - man sieht sich immer sechs mal im leben^^)

ich weiß es nicht
doch seine augen
obwohl ich sie nie sehe
lächeln mich an
doch meinen sie nicht mich


Ich komm da einfach immer wieder drauf zurück, ich pack das buch mit den kitschigen gedichten jetzt weg und guck es mir nie wieder an^^ Noch irgendwas zu sagen, hmm, ich denke nicht, doch eins noch:

"Manche ziehen sich dann für 3 Wochen zurück, manche für 4, manche sogar für einen ganzen Monat"

oder auch

"EInige gehen nach Deutschland, andere sogar nach Berlin"

Ok, das war's^^
9.5.07 21:40
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bunny (10.5.07 12:08)
"Manche reisen dann nach China, joa oder andere zum Beispiel auch nach Hong Kong"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung