Treffer versenkt, ein Leben verschenkt.

  Startseite
    Und sonst so?
    Kunst?
  Archiv
  2006 - wie auch immer
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die margarethe
   Komm mit Olli ins Wunderland.
   Aktive Fensterbankchillerin
   panilani^^
   Isa
   Dem Ro sein Blog
   Consti in Florida



http://myblog.de/puadiebaerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ihr sagt ihr seid die Guten und die Anderen sind die Bösen.

Huiii, es gibt also doch noch witzige Menschen auf dieser Welt. Wer hätte das gedacht?

Und jetzt stelle man sich bitte zehn kleine Kuhbabies vor die auf einer Wiese rumhüpfen. Und dann kommt Üffing und *peng* Und dann erst mal einen Döner zum mittag. Äh ja naja. War schon ein toller Tag heute. Oh ja. Endlich wieder zu Hause, da wo die Menschen einen nicht angucken als käme man von einem anderen Planeten. Jetzt ist auch schon fast wieder Wochenende - vielleicht wird's ja witzig. Hahaha^^ Heute habe ich festgestellt dass mich eine bestimmte Person unglaublich nervt. Womit ich nie gerechnet hätte. hmm, als ich diesen EIntrag angefangen hab wusste ich noch genau, was ich schreiben will. jetzt nicht mehr. Das passiert mir in letzter Zeit öfter. Naja, letztes Wochenende. Tretboot fahren. Doch, das war wirklich mal witzig - "Wo sind wir?" "Was? o.O" "Wo wir sind!" "HAHAHAHA". Naja, Samstag dann eher nicht so witzig, also so im Ganzen betrachtet und so unglaublich gefroren wie schon lange nicht mehr, ich glaube wie das letzte Mal überhaupt bei der Bustour Rathausmarkt - Burgwedel - Hoheluft. Sonntag dann wieder ganz witzig, nur durch die Gegend gelaufen und ich hab festgestellt, Katja ist nicht die einzige, einen Orientierungssinn wie ein Toastbrot hat^^. Und MOntag dann bis zu einem gewissen Punkt eigentlich shcon recht witzig, aber das ist einem ja nicht vergönnt und ab da nur noch STress.

Naja, was könnte man noch erzählen, mein Daumen tut immer noch weh (bin grad auf die grandiose Idee gekommen im Takt zu schnipsen - also man könnte auch sagen er tut wieder weh - *daumenhoch*^^), gestern dann mit 0/24 Punkten tatsächlich eine 6 kassiert und neulich noch erfahren, dass mein Lieblingszurzeitamerikaner noch länger bleibt, als eigentlich geplant war.

Naja, aber alles super, ich muss noch ein bisschen aufräumen glaub ich. ALso meine Lieben, ich wünsch euch ein witziges Wochenende.

Ist schon gut dass es dich gibt,
darum sing ich dir ein Lied,
denn ich brenn wie Dynamit für dich.

Du gibst mir Feedback und das fiept
Meine Liebe freakt und fliegt so hoch wie'n Satellit für dich.
3.5.07 17:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung