Treffer versenkt, ein Leben verschenkt.

  Startseite
    Und sonst so?
    Kunst?
  Archiv
  2006 - wie auch immer
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die margarethe
   Komm mit Olli ins Wunderland.
   Aktive Fensterbankchillerin
   panilani^^
   Isa
   Dem Ro sein Blog
   Consti in Florida



http://myblog.de/puadiebaerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tot.

Ok, es ist jetzt vielleicht nicht das intelligenteste hier zu sitzen und zu schreiben, aber ich fühle mich gerade wirklich nicht in der Lage jetzt zu Bio zu gehen. Ist ja auch nur noch ne halbe Stunde. Eigentlich fühle ich mich nicht in der Lage überhaupt irgendwo hinzugehen, vor allem nicht zur Gesamtschule Horn. Tut mir Leid aber das ertrage ich nicht.Unglaublich schlecht ist mir gerade, vielleicht war der Lachs gestern doch nicht mehr so gut, dabei stand d0och drauf "zu verbrauchen bis zum 23.4.07" - der wievielte ist heute überhaupt? In letzter Zeit muss ich unglaublich viel diskutieren. Mit allen. Über total bescheuerte Themen. Über gute Laune, schlechte Laune, Freunde. Ich hab keinen Bock mehr. Lasst mich einfach alle in Ruhe, ich kann doch auch nichts dafür. Naja. Nein. Inzwischen sind sie wirklich tot. Keiner hätte damit gerechnet, am allerwenigsten ich. Vor ien paar MOnaten vielleicht gehoft, aber nie erwartet (diese Tastatur hier macht mcih wahnsinnig...) Naja und nun ist es auch zu spät, insofern war das jetzt vielleicht doch der richtige Zeitpunkt, denn vor ein paar Monaten hätte es mich wirklich noch in Freude versetzt, was ja aber so oder so nicht gut gewesen wär.
Das Leben zieht schon wieder nur so an mir vorbei (vielleicht fällt mir das auch immer nu auf wenn ich krank bin und im Bett liegen muss und aus dem Fenster gucke und ich absolut nichts zu tun habe und mal wieder das Gefühl hab alle haben Spaß, nur ich nicht. Jedenfalls zieht es vorbei und ich kann nichts dagegen machen (ich hasse blogeinträge zu schreiben, wenn Leute neben mir sitzen oder hinter mir langgehen, ich weiß nicht, ich fühl mich da so beobachtet...). Ich würde nicht sagen, dass es hmm naja egal. Keine Lust darüber nachzudenken, sowas deprimiert mich immer nur. Und dann kommt das sowas raus wie Freitag (was mir in letzter Zeit so oder in ähnlicher Form häufiger zu passieren scheint *-)), viel zu viel Alkohol und merkwürdige Stimmung, huiii huiiii und so. Aber nicht gut. Und wenn man dann Sonntag auch noch so ne Scheiße macht^^ Naja, egal. Verdammt, jetzt ist es auch erst zehn nach neun, das heißt ich muss noch verdammt viel Zeit rumkriegen, denn um jetzt noch zu Bio zu gehen ist es ein bisschen zu spät. Ich rauch jetzt. Wenn ich heil da runter komme. Auf Wiedersehen.
24.4.07 09:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bunny (24.4.07 15:54)
Hm, hab gerade auch einen Eintrag geschrieben und danach deinen entdeckt.
Ich bin es so Leid, ich bin die ganze Sache so Leid ich will auch nicht mehr diskutieren, ich will auch keine Argumente mehr finden müssen, ich will auch nicht mehr mich irgendwie vor irgendwem rechtfertigen müssen, ich will nicht mehr diskutieren. Ich bin es müde, ich will nicht mehr und ich will auch nicht, dass du das weiterhin machen musst.

Mensch, wo bist du denn gerade...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung