Treffer versenkt, ein Leben verschenkt.

  Startseite
    Und sonst so?
    Kunst?
  Archiv
  2006 - wie auch immer
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die margarethe
   Komm mit Olli ins Wunderland.
   Aktive Fensterbankchillerin
   panilani^^
   Isa
   Dem Ro sein Blog
   Consti in Florida



http://myblog.de/puadiebaerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles - und das seit einem Jahr xD

So, jetzt wo mein Blog schon einen Geburtstagskommentar hat, brauchte r natürlich auch noch einen Geburtstagseintrag, weil das ja zum Glück auch wirklich gar nicht bescheuert ist^^ Alsoooo: Alles Gute Blog^^
Äh, ich könnte jetzt über das ganze letzte Jahr philosophieren, aber das ist mir grad irgendwie viel zu anstrengend, denn dann könnte ich ja auch gleich alle EInträge des vergangenen Jahres löschen, denn da hab ich ja schon genug philosphiert. Mir ist heute aufgefallen dass das Wort Törn doof ist. Und dass ich heute furchtbar bin. Und bescheuert. Und ich weiß nicht was. Auf jeden Fall habe ich gelernt - Wenn man bescheuert ist, muss man mit Rückenschmerzen rechnen. Ok. Heute war ich mit Kathi-Spati das erste Mal seit langer langer Zeit wieder im Astra P. War schön. Sollte man wieder öfter machen. Wenn man denn Geld hätte. Spielzeugjäger Wobei, wenn ich da länger drüber nachdenke ergibt(!) das gar keinen Sinn. Eigentlich wäre Spielplatzjäger doch viel passender. Aber da könnte man dann irgendwie an böse Männer denken, die auf dem Spielplatz irgendwelche kleinen Mädchen in Kleidchen jagen. Und das ist ja nicht unbedingt die erste Assoziation, die man dabei haben sollte. Dann doch lieber Stink Pot, würde ich sagen. Achso, das ist jetzt eine schöne Überleitung zu meinem geliebten Musiklehrer, mit dem ich nächste Woche leider 5 Stunden verbringen muss. "Erst gehen wir essen, dann schön ins Kino"^^ Nein, natürlich nicht, wir müssen leider das Lied aufnehmen, wobei ich den Grund dafür immer noch nciht ganz verstanden hab. Also kann mir jemand erklären WARUM? Naja, ich überlege gerade ob ich nicht was essen will, aber ich glaube eher nciht (deshalb ist es auch so ungemein wichtig, dass ich das jetzt hier erwähne). Man könnte doch sagen, je größer das Spinnennetz, desto größer die SPinne, oder? Hmm, dann shclaf ich glaube ich heute lieber unten... Achja, um nochmal auf das Wort Törn zurückzukommen. Ich finde wenn man die Überschrift "Radtörns - Segeltörns - Familientörns - Landtörns - Stadttörns (oh, da, da meldet sich ja grad mein Lieblingsmsnkontakt an *ironiiiiee*) gelesen hat, hat man schon sämtliche Motivation verloren an so einem Töööörn zeilzunehmen. Also wie gesagt, das Wort ist doof. Viel mir vorhin in der Bahn auf, als ich mich nicht entscheiden konnte ob ich jetzt das Plakat angucke oder dem alten Mann, der gerade vorbeikam, meinen Platz anbiete, weil keiner ihm seinen Platz angeboten hat, ich übrigens auch nciht. Ich wollte dann ja, aber in dem Mmoment sprang eine Frau auf, starrte mich böse an und meinte "sie können sich hier hin setzen" - Schlampe. Dann bleib ich halt sitzen und somit war die ENtscheidungsfrage dann auch geklärt, habe ich also meine Aufmerksamkeit diesem Törnplakat gewidmet. Wenn man das Wort ganz ganz oft hintereinander liest Törn Törn Törn Törn Törn Törn Törn Törn Törn Törn Törn Törn Törn Törn Törn Törn Törn Törn Törn Törn Törn Törn Törn Törn Törn Törn Törn Törn Törn Törn Törn Törn Törn Törn Törn Törn Törn Törn Törn Törn Törn Törn Törn Törn Törn TörnTörn Törn merkt man erst richtig wie scheiße es ist - ok, das wird jetzt uninteressant.
Wollte ich nur mal erwähnt haben.
So, jetzt hab ich auch keinen Bock mehr, das war ein sehr feierlicher Happy Birthday Eintrag, wenn's das Ding in einem Jahr noch gibt (was ich bezweifle, denn bis dahin hatte myblog mit SICHERHEIT einen kompletten Serverabstürz) bin ich stolz auf mich (und auf myblog natürlich.

Happyy biiirthdaaaaaaaaay... tooooo youuuuu.

Tschuuuuß.
17.4.07 21:37
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katja (18.4.07 19:42)
joa da hätte ich auch keinen Törn drauf
happy birthday blog! Hoffe du hast noch viele Geburtstage!
<3


Bunny (18.4.07 20:41)
lol, die Assoziation zu Spielplatzjäger erinnert mich so an diesen Witz, über den du so lachen musstest xD (Wie alt bist du denn - 6 und so weiter^^).
Ich find Spielzeugjäger trotz des nicht allzu großen Sinnes immer noch besser. Ist nämlich nicht zu eindeutig, aber auch nicht zu wenig, du weißt schon^^. Ich frag mal Freddy, was der von der ganzen Sache hält (der gute weiß nämlich noch gar nichts, HAHA).
Auch kleine Spinnen machen große Netze... Das muss man immer berücksichtigen! Keine Ahnung.

Und ich freu mich ja soo, was am Wochenende mit dir zu machen, weil das ja so selten vorkommt x)


Lein (9.5.07 21:43)
toyhunter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung