Treffer versenkt, ein Leben verschenkt.

  Startseite
    Und sonst so?
    Kunst?
  Archiv
  2006 - wie auch immer
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   die margarethe
   Komm mit Olli ins Wunderland.
   Aktive Fensterbankchillerin
   panilani^^
   Isa
   Dem Ro sein Blog
   Consti in Florida



http://myblog.de/puadiebaerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Träum davon verliebt zu sein und krieg es nicht gebacken

Was gibst du mir,
was zeigst du mir,
was bringst du mir,
was nützt du mir?


Soo, die Ferien sind vorbei. Das ist traurig. Aber sie waren sowieso irgendwie merkwürdig. Ich verreise eben nicht gerne, da hat man so wenig von den Ferien. Dann hatte ich diese merkwürdige Krankheit "Wir schneiden ihr einfach den Bauch auf und gucken nach" Schnell weg. Ok, ich geb's zu, ich bin sehr sehr betrunken. "Versprich mir, dass du nicht trinkst" "*nick*" "Versprich mir dass du nicht rauchst" "*nick*" "Versprich mir dass du um 3 zu Hause bist" "*nick*" Und? Ich habe unglaublich viel getrunken, unglaublich viel geraucht (ooh ja :S) und war ne halbe Stunde zu spät. Aber immerhin doch noch wen zum rummachen gefunden. Direkt vor der Haustür^^ Ich finde, dafür dass ich so viel getrunken hab, mache ich erstaunlich wenig Fehler. Also so Rechtschreibfehler. Mein Argument "Natürlich rieche ich nach Rauch und Alkohol, ich war ind er Flora, ich rieche auch nach Gras, aber das heißt ja nicht dass ich gekifft hab" hat sie glaube ich überzeugt. Also meine Mutter. Sie war aber auch irgendwie zu müde im sich zu beschweren. Also ja, Ferien.

Liebe heßt Verständnis, das kann ich nicht verstehen.

Und dabei möchte ich doch so gerne auch mal sowas in meinen MSN Namen schreiben. Natürlich würde ich das dann nicht, ich find das ja furchtbar albern, aber die Tatsache es zu können find ich toll. Also weiß ich nicht, konnte ich ja noch nie, aber würd ich gerne können. Verdammt, egal.

"hey, ich weiß du bist grad bei ihm, könntest du ihn mal kurz fragen ob unsere verabredung noch steht? also wie jeden samstag um halb 1 bei mir?"

Also hab ich ihr nicht geschrieben, natürlich nciht, wollte ich aber, ich war so kurz davor, aber neein, natürlich nicht, denn ich zerstöre nicht gerne anderer Leute Beziehungen. Also weiß ich nicht, hab ich auch noch nie gemacht, will ich aber auch gar nicht. Wirklich nicht. Ich bin ein böser Mensch. Aber ist ja auch egal, man muss mich halt so akzeptieren. Würde ich sagen. Und er bringt Homo wirklich um *nick* Aber selber schuld, ne.

Ich glaub ich geh mal ins Bett. ist ja schon zehn vor vier. Vielleicht schreib ich ihm noch ne sms, aber ich weiß nicht, das macht dann ´so einen falschen eindruck, aber naja, bin ja eh ein furchtbarer mensch, klitzekleines herz in hundert winzige Teile zerreißen und so, da isses ja auch egal, sowas ist man ja von mir gewöhnt. was irgendwie traurig ist.

Verdammt, wo ist dein Problem???

Eigentlich will ich ja nur, dass man mich mag.

Entweder man mag mich nciht oder man kennt mich nicht

Nya, stammt nicht von mir. aber warum auch immer mag man mich nicht mehr. und es gibt doch nichts schlimmeres als einfach so abgeschoben zu werden. unglaublich dumm oder unglaublich feige? hab mir das neulich nochmal durchgelesen, böse, so böse. aber ich bin nicht darüber hinweg, auch wenn ich das ein ganzes halbes jahr lang wirklich dachte. merkwürdig. das liegt alles an dem guten wetter neulich. das war aber auch gemein, ich meine jetzt ist man so in sommerstimmung und draußen regnet es. war wahrscheinlich nur, damit wir nicht vergessen, dass es auch noch den sommer gibt. oh, ich wollte ja ins bett.

also, schlaft gut, ich hab keine zigaretten mehr...



bitte geh nicht, ich werd so gern bestätigt,
ich geb dir meine liebe,
du gibst mir die deine.
18.3.07 03:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung